Brusthaare rasieren bei Freund?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell mag er die Haare,und ist sogar etwas stolz auf sie.

Du könntest freundlich mit ihm darüber sprechen,aber ihm erkären,dass die zu entfernen hat,ist schon sehr dumm und überheblich.

Entweder sagst du Schatz? Ich würde dich gerne mal ohne brusthaare sehen oder akzeptierst ihn wie er ist! Ich persönlich finde jeder sollte sich nur da rasieren wo es für ihn auch schön ist!

Lieber macht er es nicht. Es wächst nach, gibt Pickel, juckt. Sieht hinterher hässlich aus.

Warum sollte er sie rasieren? Das ist doch seine Entscheidung.

Er darf seine Brusthaare behalten, wenn er das möchte. Das entscheidest nicht du.