Mögt ihr Frauen Brusthaare bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das gilt jetzt nicht für alle Frauen. Viele mögen es lieber, wenn es wenig bis ganz glatt ist (ich auch). Aber das Wichtigste sollte sein, dass du dich wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde es ok solange es nicht zu viel ist. Es kommt aber auch auf den Mann an, dem Einen stehts gut dem Anderen nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg mal wenn du das ganze auf 3 mm kürzt und du trifst da unten eine Frau und ihr landet im Bett was glaubst du wie das kratzt ich glaub das das nicht sehr erotisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyoo22
31.01.2016, 22:08

wenn ich es glatt rasiere wird es in einer woche wieder paar millimeter lang sein , bin 8wochen dort ... oder wie meinst du das einfach so lassen damit es etwas länger ist und nicht kratzt? 

1

Geht so. Also zu viel sieht meiner Meinung nach aus wie ein Bär also würde ich persönlich weniger ist mehr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyoo22
31.01.2016, 21:22

kürzen also,  ok :D

1

Nein - in Asien stehen die Menschen auf Brusthaare - die Männer selbst haben keine, du wirst der absolute King damit sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz oder gar nicht:)

Hauptsache du fühlst dich wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefallen mir absolut nicht, auch nicht gekürzt. Du solltest allerdings danach gehen was du persönlich willst und womit du dich besser fühlst. Hier bekommst du wahrscheinlich zig unterschiedliche Meinungen dazu, keine Frau und kein Mann ist gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyoo22
31.01.2016, 21:22

ich werds dann kürzen auf 2mm ...etwas muss doch sein damit es männlich aussieht oder ? :D

0

Was möchtest Du denn in Asien? Die Frauen aufreißen? Dann solltest Du vor Ort fragen, was die dort mögen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach wie du denkst. Ich persönlich wäre allerdings stinksauer, wenn mein Mann seine Brusthaare rasieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyoo22
31.01.2016, 21:19

also bist du dafür ok ...

0

Solange es nicht extrem viele Brusthaare sind (so teppich-mäßig), würde ich da gar nichts machen. Von oben bis unten rasierte Männer finde ich ziemlich  unattraktiv, sieht so vorpubertär aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich ja. Gefällt mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die absolut ekelhaft... mit sowas geht man doch nicht ins Bett! Baaah... ein paar Haare an beinen und armen sind okay... aber sonst am besten glatt rasiert😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyoo22
31.01.2016, 21:20

also muss weg sagst du :D 

1
Kommentar von user023948
31.01.2016, 21:23

Ja... wenn da noch ganz wenig ist ist das okay aber nicht son halber Urwald😂

1

Ich mag Brusthaar meistens nicht. Wenn ich so einen Spargeltarzan mit einem halben Urwald auf der Brust vor mir habe vergeht mir alles.

Bei ganz wenigen Ausnahmen von Männern finde ich Brusthaar jedoch anziehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir würde es gestutzt besser gefallen als komplett unrasiert, aber mach das womit du dich am wohlsten fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur aus Thailand berichten. Haare empfinden die Thailaenderinnen nur schoen, die auf dem Kopf wachsen. In der Regel werden Koeperhaare wegrasiert, Achselhaare, Schamhaare usw. Mit einem buschigen Haarbewuchs auf der Brust schlaegst du hier eher ein Frau in die Flucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab deine vorigen Fragen gesehen und in Ländern wie Thailand, Kambodscha, Vietnam sind die Männer nicht sehr behaart haben kaum ein Bart geschweige denn Brusthaare und die Frauen dort stehen auf Abwechslung glaubs mir mögen auch unsere helle Haut  , abgesehen davon machen das nur s chwuchteln , sei ein MANN und natürlich!  ... Entweder mögen dich die Leute so wie du bist oder sie sollen sich verp issen 

Meine Freundin sagt auch ohne Bart sehe Milchbubihaft aus , sie steht auf mein Bart und Brusthaare weil ich ein MANN bin und das dazugehört ! Als Mann Bart und Intimbereich mehr sollte es nicht sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hghg000
31.01.2016, 23:35

endlich redet ma einer klartext 

1
Kommentar von pluggy
01.02.2016, 16:42

Das kann nur einer schreiben, der von Thailand keine Ahnung hat. Ich bleibe dabei, mit einer behaarten Urwaldbrust a la Tarzan lockts du hier keine Frau.

2

Am Strand laufen hier auch viele freilaufende Affen. Nicht,  dass man dich dann verwechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung