Haare von der Brust rasieren oder nicht?

14 Antworten

für mich (w 21) persönlich ab. ich mag das gar nicht wenn mann so nen pelz oder drei fusseln auf der brust oder den schultern hat. bauch, beine, arme, achseln und intim sind für mich ok, solange alles gepflegt und nicht überwuchert ist.

Hallo Boy707 Das ist ne schwierige Frage.. Da jedes Mädchen einen anderen Geschmack hat, was das betrifft. Ich denke deineHaare auf der Brust mit 17 sind jetzt nicht soo extrem viele, dass du wie ein Bär aussiehst xD Deshalb würde ich sie lassen, ich persönlich finde es eher schön wenn ein Mann einbisschen Brusthaare hat. Lg Melanie

Wenns nich zu viele sind, dann zupfe. Mit der Zeit gewöhnst du dich an den Schmerz durchs Zupfen. Der wird auch immer weniger werden. Rasieren reizt die Haut, außerdem wird das Haar abgeschnitten und es wächst stoppelig nach.

Ursusmaritimus  28.04.2014, 15:08

Wenn du zupfst kann es halt passieren das später nichts mehr kommt weil die Wurzeln verödet sind.

Was machst du dann wenn Eisbärfell zur Mode wird? Nackenhaartransplantation?

Hi, ich finde, dass du das selber für dich entscheiden solltest. Ich persönlich finde Brusthaare männlich und ich finde es schön, wenn Männer sich damit wohlfühlen und zu ihrer Behaarung stehen und sie pflegen ;-) Aber das musst du wie gesagt selber wissen. Liebe Grüße

Brusthaare sind eigentlich kaum der Rede wert. Es kommt ja drauf an, wie viel du hast und ob es dir gefällt :-) Die Geschmäcker sind eben verschieden.