Achselhaare rasieren? (16 Jahre)

6 Antworten

In deinem Ater würde ich sie auf jedenfall noch rasieren... Zumal nicht alle Leute erwachsen genug sind um damit ordentlich umzugehen. Wenn du dann später mal zwischen 30 und 40 ist, sehen die meisten Frauen das anders und du strahlst mehr männlichkeit aus.

ABER: nicht jeder kann das rasieren der achsel und / oder Brusthaare gut vertragen. Es kann auch schnell nach hinten losgehen. Also achte nach jeder Rasur auf deine Haut.

würde sie nicht rasieren sondern nur kürzen (Brusthaare), Achselhaare würde ich rasieren. (Bin 14)

Nicht rasieren. Achselhaare ist männlich!

Wie kann man das nicht sexy finde? <3 - (Mädchen, Körper, Haare)

lieber rasieren,mädels stehen nicht auf so einen busch,sie mögen es lieber sauber!

Rasieren, beides. Oder entwachsen :)))))))