Achselhaare als Junge rasieren oder wachsen lassen? (m.17)?

7 Antworten

Ich M15 lass es wachsen. Finde es sieht besser aus und ist viel männlicher. Würde es dir raten sie nicht zu rassieren 👍

Mach es, wie es dir persönlich besser gefällt

Meine ganz persönliche Meinung dazu ist, dass Achselhaare einfach furchtbar hässlich aussehen, egal ob bei Frauen oder Männern. Daher bin ich ganz klar fürs Rasieren. Männlich machen Achselhaare definitiv nicht.

Die meisten Frauen, die ich kenne, sehen es ebenso, einigen ist es egal, aber einen richtigen Achselhaarfan gibt es zumindest in meinem Bekanntenkreis nicht.

ich mag es ohne und bei Freunden finde ich es auch nicht so schön dann

Im Sommer rasiert und im Winter belass ich es dabei. Vorallem beim schwimmen, am Strand oder ähnlichem bin ich lieber rasiert.

mach wie du willst

wenn es müffelt, so oder so

aber nicht vergessen zu waschen