Soll Mann Brusthaare stehen lassen oder rasieren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Stehen lassen 85%
Rasieren 14%
Brusthaare *würg* 0%

11 Antworten

Stehen lassen

Auf jeden Fall stehen lassen! Ein von oben bis unten rasierter Mann strahlt keine Männlichkeit aus, sondern kommt wie ein kleiner Junge rüber. Absolut unerotisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ohne Spass auf den Typ Mann an (und das obwohl ich allgemein eigentlich  ein Mensch bin der Körperbehaarung, ausser am Kopf halt, verabscheut) Beispiel bei Russell Brand mega sexy 👌 bei den ganzen Spacken die in meinem Alter sind und in meiner Stadt rumkreuchen (tendenz bis zu 5 Jahre älter) einfach nur ekelhaft 

Das solltest du für dich alleine entscheiden. Mach es so wie du es für richtig halten tust und wie du dich am wohlsten fühlst.

Gruß, Soeber

Kommt immer drauf an, wenns wie bei einem Affen aussieht, dann rasieren (meine Meinung) wenn es aber nur ein paar sind, kannst du sie ruhig stehen lassen. :) Aber in erster Regel muss es dir gefallen.

Kommt drauf an da ich meinen Brustkorb Tattoowieren lassen werde kommen die ab :D Aber sonst stört doch keinen ist Männlich lass den obersten Knopf vom Hemd auf damit man die auch sieht ;)

Stehen lassen

Stehen lassen den wenn du dich "komplett"rasieren würdest ,würdest du wie ein kleiner junge aussehen und viele Mädchen/Frauen mögen Körperbehaarung

Stehen lassen

Ist männlich!

Stehen lassen

Ich finde den Rasierwahn absolut sinnfrei.

Rasieren. 

Glatt ist schön.

Ich würde sie rasieren