Behaarte Arme bei Frauen?

6 Antworten

es ist dein körper - wenn du dich nicht rasieren willst, dann mach es nicht.

Lass es einfach mal so und achte darauf, ob du dich wohl fühlst, das ist das Wichtigste!

Wenn es dir dann nciht so gefällt, kannst du immer noch darüber nachdenken.

Aber: Einmal angefangen bedeutet, alle 1-2 Wochen muss nachrasiert werden, darüber musst du dir im klaren sein.

Ich persönlich (m) finde es nicht schlimm, wenn Mädchen Haare an den Armen haben. Fände es schlimmer, wenn da alles "spiegelglatt" wäre :)

Meine beste Freundin hat sie einige Jahre rasiert. Die Haare sind dann richtig dunkel und stoppelig nachgewachsen, das war echt nicht angenehm. Jetzt bereut sie es.

Hi , deine Haare an den Armen wachsen nicht stärker und dichter nach , wenn du sie abrasierst . Wenn sie nachwachsen fehlen lediglich die dünnen Spitzen und die Haare sind auf ihrer gesamten Länge gleich dick . So entsteht der Eindruck , daß die Haare dichter und dunkler seien .

Viel besser ist es , die Arme zu epilieren  . Dann wachsen nur dünne helle Härchen nach , die auch ganz leicht wieder weggehen . Und deine nackten Arme sehen dann richtig gut aus .

Ich habe das früher auch gemacht und sie sind dunkler und mehr nachgewachsen.
Lass es einfach so, kein Mensch achtet darauf. (: