Frage von laurlaur, 137

Ist es schlimm arme zu rasieren?

Hallo zusammen🙋

Ich habe echt VIELE schwarze Haare an den ARMEN.

Also manche sagen,dass die Haare durch rasieren dunkler werden..
Ich glaube bei mir können sie nicht dunkler werden da sie schon schwarz sind.
Soll ich die Härchen weg rasieren?

Antwort
von kami1a, 45

Hallo! Du kannst das machen aber die wachsen ganz normal nach.

Alles Gute.

Antwort
von GravityZero, 76

Die werden weder dunkler, dicker, noch wachsen sie schneller nach.

Antwort
von Otilie1, 52

das mache ich schon seit jahrzehnten so, ich rasiere die arme immer während des duschens , alle 2 tage

Antwort
von DerCo, 85

Es ist untersucht und bewiesen, dass durch Rasieren die Haare weder mehr noch dicker noch dunkler werden.

Antwort
von JOonasWOB, 84

Das musst du selbst wissen

Antwort
von bobiksasoso, 56

Wachse sie lieber, es ist zwar bisschen schmerzhaft aber dafür vermehren sie sich nicht und bleiben für mehrere wochen weg

Lg

Antwort
von mikefine, 22

Bleiche sie und Du siehst kaum noch etwas.

Armhaare sind selten und hübsch.

Antwort
von Silencedt, 52

Als Junge: nein xD

Als Mädchen: Wenn du dich damit nicht wohl fühlst rasier sie ab :)

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 37

Ja rasier soe ab. Als mädchen ist das nicht Schön. Und das ist totaler shit das die dunkler, dicker werden oder schneller nach wachsen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community