ist es schlimm wenn man behaarte arme hat?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich hab dunkelbraune Haare und meine sieht man schon sehr...leider :( Aber naja ein mädchen trägt ihre Haare mit Stolz :'D (meine freundin kriegt nen lachflash wenn die meinen arm sieht,leider ^^ :DD )

das ist völlig normal. bloß nicht rasieren dann wachsen sie schneller !

So ein bischen ist wirklich nicht schlimm aber wenn du dich unwohl fühlst kannst du sie ja auch abrasieren.Das ist aber in denn meisten fällen nicht nötig:)

laurii13  12.12.2012, 18:24

Oh Gott was für ein Rat. Doch nicht abrasieren um Himmels Willen, davon werden die nur richtig hart so wie die Stoppeln im Gesicht von Männern, dass will ja wirklich niemand. Wenn du es schlimm findest, dann kannst du sie färben (da gibt es bestimmte helle Farben extra für die Arme bei dm oder du kannst sie waxen lassen) das ist das einzige was du machen solltest. Aber ich persönlich finde solche Haare gar nicht schlimm:)

Jeder hat haare auf den armen das ist so bei Jungen und Mädchen