Behaarte Oberarme

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entgegen der "landläufigen" meinung^^... wachsen die Haare nicht stärker wenn man sich rasiert. Geht ja auch garnich, das Haar selbst ist gefühllos, woher soll da auch der körper wissen das es gestutzt wurde....

Allerdings gibt es Ja möglichkeiten den Haarwuchs zu bremsen oder zu stoppen. Mal von ganz teuren laser-eingriffen abgesehen, gibt es auch noch solche arten von licht-therapien, mit denen der haarwuchs stark reduziert oder ganz "gebremst" werden kann. Ist Jeh nach körperregion auch bei weitem nicht so teuer wie mit dem Laser.

wie soll ein haar schneller wachsen durch rasieren,dann würde sich ja jeder mit schlechtem haarwachstum den kopf rasieren dann bräuchte man ja die ganzen haarwachstumsmittel nicht mehr -.-??sorry aber ein bisschen nachdenken!!!das haar wächst von der wurzel aus also wenn man es stutzt hat doch das haarwachstum nichts damit zu tun..das einzige was sein kann ist das es dunkler erscheint durch die art wie es rasiert wurde weil es ja nicht mehr spitz vorne ist sondern gerade!!!

Rasieren ist der falsche weg, da kommt es doch nur stärker wieder.Wachsen oder wenns ganz hart ist könnt ihr in eine Hautklinik gehen und die Haare weglasern lassen. Das ist am dauerhaftesten.

Wie alt ist deine Tochter? Seid ihr dunkelhaarig oder südländisch? Dann ist das leider so. Könnte aber auch eine Hormonstörung sein, hier würde sich empfehlen, sich vom Arzt die Pille verschreiben zu lassen.

Du solltest mit Deiner Tochter mal einen Endokrinolgen aufsuchen, dieser kann da evtl. sinnvoll helfen.