Lange schwarze Armhaare! Was tun?

4 Antworten

Lass es einfach sein, auch bei den anderen wird sich noch einiges tun! Je mehr du daran schnippelst, umso dunkler und länger können Sie dann nachwachsen...und DANN sieht es schlimm aus. Du bist halt etwas früher dran als die anderen

draden. einfach nur drads machen

oder zopf machen

Kümmer dich nicht drum, das Problem besteht nur in deinem Kopf. Frauen finden ja auch Löwen- und Affenbabys süß, und die haben noch längere Haare. Also akzeptier dich einfach, wie du bist.

Akzeptiere sie einfach, du wirst sowieso den Rest deines Lebens damit leben müssen.