Wann wachsem einem Bauch-und Brusthaare?

4 Antworten

hat bei mir auch erst mit 17 begonnen.... bei mir wars so das die Haare immer höher gewachsen sind. erst bis zum Nabel, dann darüber hinaus und zum Schluss halt auf der Brust. Kommt aber wie oben schon erwähnt auch auf die Genetik an. Haarfarbe spielt auch eine wichtige Rolle (dunkle Haare sieht man eher und die wachsen auch schneller und besser).

bei meinem Freund auch erst mit 19 und bislang nicht viel ;) finde ich auch gut so.

Bin 17 und habe auch nur vereinzelt Haare an der Brust.. bin aber froh.

Manchen wachsen so gut wie gar keine Brusthaare... hat dein Vater welche?

kaffee12321
Fragesteller

keine Ahnung..