VPN omegle?

2 Antworten

Es gibt Websites die IP-Adressen von VPN-Diensten blocken, um Unfug zu unterbinden. VPN Dienste werden ja auch von Spammern, Scammern und Co genutzt.

Manchmal reicht es, im VPN-Client eine Verbindung zu einem neuen Server aufzubauen. Sollten alle Server Deines VPN-Anbieters geblockt sein, musst Du eine Entscheidung treffen. Omegle ohne oder ohne Omegle.

Hallo  Lukass1122,

Hey ich benutze Express VPN möchte omegle nutzen.

blöde Idee, weil Omegle (wahrscheinlich) die IPs sämtlicher Hoster geblockt hat.

Woran liegt es und wie kann ich das beheben ohne den VPN ausschalten zu müssen?

Mit Deinem eigenen (v)Server, den Du selbst hostest.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie