Gntm moralisch unvertretbare Szenen?

2 Antworten

Die Mehrheit der Modeszene ist „moralisch unvertretbar“. Ich selber finde die Sendung unterhaltsam. Doch wenn die Models beteits bei den Castings/Bewerbungen am Anfang nach extrem persönlichen Sachen gefragt werden, ist die Seriösität der Sendung nochmal zu überdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten würde ich ja sagen: "Die ganze Sendung."

Was ich persönlich immer weit, weit unter der Gürtellinie finde, sind zum einen die Umstyling-Aktionen und zum anderen Kommentare in die Richtung "deine Figur ist zu kräftig".

Die sind weder moralisch noch sind in irgendeiner Form zu vertreten.