Entscheiden im GNTM Finale die Anrufe oder Heidi?

2 Antworten

Hallo,

Heidi Klum entscheidet, wer Germanys next Topmodel wird. Es gab kein Telefon-Voting deswegen. Nur wegen dem Personality Award (den Tamara gewonnen hat und der bei Weitem nicht so viel bedeutet, konnte man telefonisch abstimmen).

Ich denke, dass Heidi Klum und ihr Team schon vor dem Finale wissen, wer Germanys next Topmodel wird. Sie sind eben mit den Mädchen mehrere Monate zusammen und bekommen dadurch einen guten Eindruck, wer sich am Besten gemacht hat. Wenn man mit einer Person vier Monate zusammen ist, kann man sie schon etwas einschätzen.

Nur wenn die Topkandidatin im Finale einige Fehler macht, mehrmals stolpert und so weiter, wird wahrscheinlich während des Finales die Meinung geändert. Aber wahrscheinlich steht schon vor dem Finale fest, wer wahrscheinlich gewinnen wird, da die Eindrücke der letzten Monate eine wichtige Rolle spielen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Erbsenfrau
Fragesteller

So blöd! Dann weiß man ja schon ewig davor wer gewinnt?? Immer die ehrgeizigste

Waldmeister1234  23.05.2020, 00:33
@Erbsenfrau

Hallo,

Danke für den Kommentar. Dies war nett. Danke!

Nein, meist gewinnt nicht die ehrgeizigste Germanys next Topmodel. Diese Kandidatinnen sind meist zu sehr verbissen und wirken daher etwas unfreundlich.

Es gewinnt, diejenige die das beste Gesamtpaket hat. Also, die gut bei den Shootings und den Walks ist. Diejenige, die sympathisch und authentisch ist. Diejenige, die hilfsbereit und lieb, aber auch selbstbewusst ist.

Ich denke, dass die Entscheidung nicht schon am Anfang feststeht. Aber das Halbfinale wird im Februar gedreht und dann gehen die Teilnehmerinnen nach Hause und warten drei Monate bis sämtliche Folgen ausgestrahlt sind. Während diesen drei Monaten wird sich Heid Klum und ihr Team Gedanken machen, wer den Sieg am meisten verdient hat. Wahrscheinlich steht schon vor dem Finale fest, wer Germanys next Topmodel wird, wenn diese Kandidatin im Finale keinen großen Fehler macht.

Alles Gute und ein schönes Wochenende!

Jetzt ist es natürlich schon zu spät, aber ja , ganz sicher! Es war schon immer so, dass Heidi Bzw. die Jury entscheidet und nicht die Zuschauer. Und ich finde schon, dass es Sinn ergibt, denn immerhin weiß Heidi ja besser als wir, wer ein besseres Model ist...

UnicornLiana  22.05.2020, 09:09

Sorry, diese Antwort ist natürlich ein Kommentar zu deiner Nachfrage