GNTM 2023 Spoiler Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuverlässige Quellen wird es so öffentlich wohl nirgends geben. Die Folgen sind generell alle schon weit vor der Ausstrahlung abgedreht. Also alle Mädels schon lange wieder zu Hause.

Lediglich das Finale ist dann live, wobei man da ganz sicher nicht erst während der Sendung entscheidet, wer gewinnt, sondern das wohl schon im Vorfeld feststehen dürfte bzw. generell schon von Anfang an feststehen dürfte, wer wann aussortiert wird.

Ich würde an deiner Stelle mal ein wenig herumgoogeln. Eventuell gibt's ja irgendwo ein Forum zum Thema, wo sich Leute tummeln, die da gern herumschnöstern und Hinweise sammeln und so zumindest durch halbwegs passable Spekulation zu Prognosen kommen.

und wahrscheinlich steht jetzt schon fest wer im Finale steht

haha, das steht wahrscheinlich schon fest wenn sie festlegen wer in die Sendung kommt

teeny714Fan
Fragesteller

Wahrscheinlich schon 😂

GammaFoto  27.04.2023, 17:34
@teeny714Fan

da bin ich mir sogar ziemlich sicher, denn ich kenn jemand der da mal am Rande mit dabei war 😝 was du da so alles erfährst über die Sendung...