Wer gewinnt GNTM 2023?

Was sind eure Favoriten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bisher ist mir Sarah am Besten in Erinnerung geblieben. Sie scheint nett und lustig zu sein beziehungsweise sieht gut aus.

Siehe: Sarah bei GNTM 2023: Steckbrief und Porträt (prosieben.de)

Es ist die Frisörin aus Osnabrück (Niedersachsen).

Wie ich aber mitbekommen habe, sollen noch weitere Kandidatinnen später dazustossen. Hierbei möchte Heidi Klum anscheinend die bisherigen Mädchen etwas schocken beziehungsweise man hofft von Seiten des Senders, dass es daraufhin einige Streitereien geben wird. Dies gab es doch in den vorherigen Staffeln auch manchmal.

Wahrscheinlich hat man also noch gar nicht alle Kandidatinnen gesehen.

Alles Gute und viel Spaß beim Schauen!

Das Finale ist schon lange vorbei und bald steht GNTM 2024 an 🤩 (dauert noch etwas).

im Finale war meine Favoritin Selma. Vorher Ida. Vivien ist aber auch sympathisch gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Erst war meine Favoritin Sarah, aber die ist ja leider gegangen. Jetzt finde ich Selma hat es verdient zu gewinnen, sie hat viele Jobs bekommen und ist auch auf dem Laufsteg gut und sieht natürlich auch echt gut aus

Der Sender und die Produktionsfirma gewinnen. Das war's dann aber auch schon.

Temari551  20.04.2023, 20:39

😂wo du recht hast hast du recht

ich hoffe einfach nicht auf Ida. Irgendwie mag ich sie nicht🤷‍♀️

Olivia, Selma, Coco und Nina find ich ganz gut.

Aber naja, der Schrott macht eh vorne und hinten keinen Sinn.