Wer wird GNTM 2023?

2 Antworten

Ich denk Tracy hätte Potential ins Finale zu kommen. Mag Zoey irgendwie nicht, aber sie scheint gut zu sein. Elsa könnte von ihren Leistungen her denke ich auch rausfliegen, aber sie wird wahrscheinlich noch etwas bleiben, weil sie auch gerne polarisiert. Und von manchen kenne ich nicht mal den Namen. Könnte mir vorstellen, dass die extrovertierte Rothaarige (Cassy heißt sie glaube ich) auch nicht mehr lange bleibt

Waldmeister1234  28.02.2023, 17:19

Die Frage der Fragestellerin ist viel zu früh und macht daher nicht wirklich Sinn.

Es sind gerade einmal zwei Folgen vorüber und noch etwa 25 Mädchen dabei. Viele Kandidatinnen wurden bisher gar nicht oder nur kurz gezeigt. Die Staffel befindet sich erst gerade am Anfang und es kommen noch etwa 16 Folgen.

Bei der Sendung war es bisher oft so, dass letztendlich eine Kandidatin gewonnen hat, die in den ersten Folgen bisher keiner auf dem Schirm hatte.

Auch mag Heidi Klum es, die Zuschauer zu überraschen und auf den falschen Fuß zu erwischen. Bei der Werbung für die kommende Folge, war es oft so, dass man meinte, schon zu wissen, was passieren wird. Dann entwickelte es sich aber ganz anders. Bei der Gewinnerin der Show lief es oft genauso ab und Heidi Klum gefiel es, die Zuschauer auf den falschen Fuß zu erwischen und jemand zur Siegerin zu küren, von der dies zuvor keiner gedacht hat.

Waldmeister1234  28.02.2023, 17:30
@Literallynoidea

Kein Problem. Ich habe seit dem Jahr 2006 alle Staffeln verfolgt und bin ich diesem Forum auch der "Experte" für Germanys next Topmodel. Dies siehst du, wenn du auf meine Seite gehst. Daher kenne ich mich ein wenig aus, wie Heidi Klum so tickt. Wie gesagt, sie liebt es die Zuschauer auf dem falschen Fuß zu erwischen und es oft anders kommen zu lassen, wie man denkt.

wer kommt ins finale
und wer schafft es, das Ding zu gewinnen?

ich hab mir jetzt extra mal auf der Website angeschaut, wer da eigentlich alles dabei ist (ich schau mir den 💩 nicht an)

Ergebnis: Oh mein Gott, ist das ernst gemeint? Das sieht eher aus als die Belegschaft von irgend einem Supermarkt, oder einfach mal die ersten Bönke vorn aus der Ubahn rausgeholt und in die Sendung gekarrt...
Da ist keine einzige dabei, die auch nur annäherns das Zeigt zum modeln hat? So 2 oder 3 sehen ja so rein als Frau ganz nett aus, aber mehr als das halt nicht. Absolut nichts was interessant wäre!!

insofern: man weiss ja, dass es eine Fernsehsendung ist die nur unterhalten soll und nicht wirklich was mit modeln zu tun hat, auch wenn die Sendung so heisst, aber dass es sooo schlimm ist, das da mittlerweile so gar keine realistische Kandidatin mehr dabei ist, das hätte ich nun nicht gedacht.. da bin ich fast schon erschrocken..
Aber sei's drum. So oder so, am ende ist es nicht wichtig wer den Quatsch gewinnt, da kommt es ohnehin mehr drauf an was die Heidi damit für einen Zweck verfolgt welche Kandidatin sie gewinnen lässt und nicht zuletzt vermutlich wohl auch mit welcher sich mittelfristig mehr Kohle machen lässt...

Also kann man da gar nicht abschätzen wer das nun gewinnen wird oder auch nur könnte, weil da keinerlei Realismus dahinter steckt. Würde es wirklich drum gehen, am Ende diejenige als Gewinnerin zu haben, die das beste Model ist und die auch gut im Business arbeiten könnte, dann kann man da schon schauen, wer am besten ist und wer das beste Model. Aber wenn die Show an sich und die Selbstvermarkung von Heidi mit ihrem Klum-Clan und ihren ganzen Buddies der einzige Haupt-Zweck der Sendung ist und wer das dann am Ende gewinnt die unwichtigste Nebensache der ganzen Veranstaltung ist, dann kann man das nicht mal annähernd erraten, was die Gründe der Heidi sind, die eine oder die andere gewinnen zu lassen oder die rauszuschmeissen