Was glaubt ihr, wer gewinnt bei GNTM?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Soulin 38%
Romina 31%
Dasha 19%
Alex 13%
Yasmin 0%
Ashley 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Soulin

Hallo,

ich denke, dass bei Heidi Klum - sie entscheidet eben, wer Germanys next Topmodel wird - Soulin die besten Karten hat.

Hier sind ein paar Gründe, die für sie sprechen:

Soulin ist meiner Meinung attraktiv. Ihr Aussehen spricht auf jeden Fall nicht gegen sie.

Sie ist sehr ehrgeizig, diszipliniert und zielstrebig. Eben so wie Jacky im letzten Jahr. Sie versucht aus jeder Situation immer das Beste zu machen. Wahrscheinlich möchte sie von allen Kandidatinnen am meisten Germanys next Topmodel werden.

Sie ist überaus intelligent. Sie ist erst seit fünf Jahren in Deutschland, kann aber fast perfekt Deutsch. Eventuell kann sie sogar besser Deutsch als ich, obwohl ich seit Geburt hier wohne. Zudem hat sie auch das Abitur.

Durch ihre Geschichte mit der Flucht aus Syrien und den vier Jahren in einem türkischen Lager, hat sie sicherlich die Sympathie und die Zuneigung von nicht wenigen Zuschauern. Den Lewis Job hat sie wohl auch deswegen bekommen, weil sie bei Lewis wegen ihrer Syrien Geschichte so Mitleid mit ihr hatten.

Soulin gibt seit der ersten Woche immer alles und strengt sich überaus an. Jeder Fotograph, jeder Designer und so weiter ist von ihr absolut begeistert. Wolfgang Joop zum Beispiel hat letzten Donnerstag nur von ihr geschwärmt. Auch Personen, die nichts mit Modeln und Mode zu tun haben (wie zum Beispiel Otto in einer der vorherigen Folgen) loben Soulin in den höchsten Tönen. Daher wäre es unfair, wenn sie nicht gewinnen würde.

Mit Soulin könnte Pro Sieben zeigen, dass sie bunt und vielfältig sind. Der Sender macht fast immer Werbung mit der späteren Siegerin und von daher wurde dies passen. Sara Nuru hat es im Jahr 2009 sicherlich auch geholfen, dass damals so ein Barack Obama Hype geherrscht hat. Im Finale hat die Familie sowie die Freunde von Sara T-Shirts mit der Aufschrift "Yes, she can" getragen. Dies war ziemlich vom Wahlslogan von Barack Obama "Yes, we can" abgeleitet.

Man sieht aber, dass Heidi Klum sie sehr mag und ich denke, dass sie im Moment ihre große Favoritin ist. Immer wenn Soulin bei der Entscheidung vor Heidi Klum steht, kommt Heidi Klum richtig ins Schwärmen und sie entscheidet eben, wer Germanys next Topmodel wird.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

LeandraTomse118
Fragesteller

Ich finde Soulin ist sehr eingebildet. Ich würde Dasha nehmen. Aber jeder hat seinen eigene Meinung dazu. Danke! Schönen Tag noch.

Waldmeister1234  16.05.2021, 04:54
@LeandraTomse118

Danke für den Kommentar.

Soulin ist eben sehr ehrgeizig und dies kann dann verbissen und dadurch etwas eingebildet wirken. Es ist aber so, dass sie seit der ersten Folge immer Vollgas gibt und bei jeder Folge eigentlich die Beste war. Dasha war in den ersten Folgen nicht so gut und hat sich erst im Laufe der Zeit erheblich verbessert. Aber Soulin war immer seit der ersten Folge top. Dies ist Heidi Klum wichtig, dass man für eine Sache brennt und immer alles gibt. Soulin kommt auch bei den Kunden an und hat mit vier Jobs die meisten. Sie gefällt also nicht nur Heidi Klum, sondern auch Außenstehende. Daher wäre es ungerecht, wenn Soulin nicht gewinnen würde.

Ich gebe dir aber recht, dass Dasha recht lustig ist, es nicht so ernst nimmt und dadurch sympathischer und netter wirkt. Aber eigentlich sollte die Leistung zählen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

GNTMfan2020  15.05.2021, 22:17

Ich finde Soulin garnicht so hübsch. Vorallem ihre Augenbrauen erinnern mich immer an Theo Waigel. Und finde sieh sieht vom Gesicht her ein bisschen männlich aus, aber das wäre nicht so schlimm.

Waldmeister1234  16.05.2021, 04:59
@GNTMfan2020

Für eine Syrerin ist Soulin sehr hübsch. Du musst sie mal mit anderen Frauen aus dem Land vergleichen. Diese sind oft stärker behaart und wirken etwas männlich. Zudem hatte sie eine schwere Zeit und musste flüchten beziehungsweise war vier Jahre in einem türkischen Flüchtlingslager verbringen. Dies hat sie sicherlich mitgenommen und das Lager war sicherlich kein Wellnessprogramm.

heyitsamelie  16.05.2021, 16:49
@Waldmeister1234

das Soulin vier Jahre in einem türkischen Flüchtlingslager verbringen musste, hat meiner Meinung nach keinen EInfluss darauf, ob sie hübsch ist oder nicht

Dasha

ich hoffe so sehr, dass es Dasha wird. Soulin, finde ich eingebildet, muss immer über ihre Geschichte erzählen, fühlt sich als besseres hab ichs Gefühl. Alex, würde es ihr von Herzen gönnen, Romina aber auch, nur ist sie mir noch nie wirklich aufgefallen. Zu den anderen habe ich keine Meinung, aber das ist meine Meinung also don't judge me

emdietrich  16.05.2021, 13:03

hä? was du sagst macht 0 sinn...wenn du gntm schaust ist es unmöglich, dass romina dir nicht auffällt. sie ist eine der besten und hat auch 2 jobs gekriegt die man gezeigt hat. außerdem ist sie symphatisch

Soulin

Also erstmal vorab ich guck GNTM nicht aber meine Freundin guckt das daher bekomm ich so das eine oder andere mit. Ich hab gehört dass diese Soulin ein Flüchtling ist und ich kann mir gut denken dass die extra sie gewinnen lassen um damit irgend so ein Zeichen zu setzen.

LeandraTomse118
Fragesteller

Ich finde Dasha am besten. Sie passt auch in das. Danke!

Romina

Reines Wunschdenken von mir.

Wahrscheinlich Alex, weil die soviel darüber berichtet haben.

Diva und so.

LeandraTomse118
Fragesteller

Ich hoffe Dasha gewinnt, weil sie einfach eine gute Ausstrahlung hat. Danke!

Plaritma  15.05.2021, 23:00
@LeandraTomse118

Erstaunlicherweise nimmt Dasha jede Herausforderung problemlos an und meistert sie.

Ich mag es aber nicht, wenn man so übertrieben selbstbewusst sich darstellt.

Ich kenne das von sonst niemandem.

Sie ist mit ihren 85 kg auch kein Vorbild.

Sie macht zwar viel Sport, aber andere Nacheifernde übernehmen nur das ständige Essen und vergessen dabei die Bewegung.

Und die Allerbeste ist sie nicht, obwohl sie prima mithält.

Liebe Grüße und nichts für ungut. 😇

Romina

Hab dieses Jahr keine wirkliche Favoritin, aber würde mich trotzdem für Romina am meisten freuen.

LeandraTomse118
Fragesteller

Romina ist auch toll! Ich finde Dasha am besten, ich würde mich freuen, wenn sie es schafft. Danke!