Wer gewinnt GNTM 2022?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Luca 42%
Vanessa 21%
Jemand anderes 12%
Noëlla 9%
Sophie 6%
Juliana 6%
Vivien 3%

7 Antworten

Hallo ~

Vivien wird ganz sicher den 3. Platz bekommen und wahrscheinlich wird Amaya gewinnen. Bei meinem Pech weiß ich dies ganz sicher.

Heidi Klum scheint mich nicht zu mögen und daher landen meine Lieblingskandidatinnen immer auf dem 3. Platz. Dies war die letzten Jahre immer so. Daher gehe ich davon aus, dass Vivien dieses Mal auch den dritten Platz bekommt.

Im Jahr 2019 war meine Lieblingskandidatin Cäcilia. Sie war eine Mischung aus süß sowie sexy und ziemlich nett. Aber sie kam nur auf den dritten Platz. Im Jahr 2020 war es ganz genauso mit Maureen. Sie war eigentlich auch nett und eine Mischung aus süß sowie sexy. Jedoch wurde sie auch nur Dritte. Letztes Jahr kam Soulin auf den dritten Platz. Sie war zwar nicht besonders süß oder sexy. Jedoch bemühte sie sich immer sehr und strengte sie sich immer an. Daher hätte sie den Sieg auf jeden Fall verdient gehabt.

Amaya wohnt nur fünfzehn Kilometer von mir entfernt und ich habe sie wohl schon öfters in der S-Bahn gesehen. Bei meinem Pech wird sie gewinnen und dann irgendwann eine Autogrammstunde geben, was ich aber erst später mitbekomme und mich dann ärgern werde. Bedauerlicherweise habe ich immer Pech. Am Sonntag war auch eine Autogrammstunde, jedoch wurden mir die Sachen im Wert von 40,- € gestohlen oder gingen verloren.

Es ist eben ganz schwer vorherzusagen, wer gewinnen wird, da Heidi Klum alleine entscheidet. Es ist nicht mehr so, dass sie mit Thomas Hayo oder mit Michael Michalsky andere Juroren hat, die sie entsprechend beeinflussen können. Offiziell entscheidet Heidi Klum alleine und daher ist es eben - wie gesagt - sehr schwer vorherzusagen, wer gewinnen wird. Man weiß nicht, was in ihrem Kopf vorgeht und sie scheint öfters ihre Meinung beziehungsweise Stimmung zu wechseln.

Letztes Jahr war Soulin die absolute Topfavoritin und keine Kandidatin war so bemüht und so eifrig. In sechszehn Jahren Germanys next Topmodel brachte wohl niemand so ein Talent, so einen Einsatz sowie so einen Eifer mit wie Soulin. Aber sie wurde auch nur Dritte. Daher kann man sehen, dass die Entscheidungen ganz schwer vorherzusagen sind.

Eigentlich ist es aber auch egal, wer gewinnen wird, da die Siegerinnen der letzten Staffeln immer sehr schnell verschwunden sind und man nichts mehr von ihnen gehört hat. Wer kann sich zum Beispiel noch an die Siegerin aus dem Jahr 2018 Toni erinnern? Wie gesagt, die Siegerinnen oder die Kandidatinnen verschwinden immer recht schnell aus dem Rampenlicht und man kann sich schon kurze Zeit später nicht mehr an sie erinnern.

In den ersten Staffeln von Germanys next Topmodel war dies noch ganz anders. Die erste Gewinnerin Lena Gercke hat zum Beispiel Karriere gemacht. Barbara Meier oder Sara Nuru hat man danach auch noch jahrelang im Fernsehen gesehen. Die jetzigen Kandidatinnen oder Siegerinnen verschwinden aber überaus schnell und es scheint nur wichtig zu sein, dass Pro Sieben beziehungsweise Heidi Klum viel Gewinn beziehungsweise viel Umsatz machen.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Imposter355  17.05.2022, 07:40

Tja, Vivien ist jetzt raus

Luca

Ich liebe Luca!!! Und finde sie macht es echt super 👍. Aber Vanessa finde ich auch mega toll, seit sie das Umstyling bekommen hat (vorher hatte ich gar bicht gewusst, dass sie dabei ist 😂). Lg Imposter335

Jemand anderes

Ich hab das Gefühl das Juliana gewinnt keine Ahnung warum 🙃 oder Sophie ich mag sie zwar nicht hab aber trotzdem habe ich das Gefühl das Sophie gewinnen wird 😬

lena1815  16.04.2022, 18:18

Nee glaub Sophie nicht. Weil sie setzt sich zwar durch bzw versucht es, aber sie ist so unnatürlich und das auch ziemlich auffällig

Luca

Luca und Vanessa sind/waren meine Favoriten bei GNTM 2022. Leider ist Vanessa rausgeflogen, was ich um ehrlich zu sein ungerecht finde.. Aber Luca! Sie ist unglaublich hübsch und hat den Model Potential 😍

Noëlla

Oder Juliana

Aber Anita, Martina oder Amaya würde ich es auch gönnen