Wer gewinnt Gntm 22?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Noella 31%
Lou-Ann 31%
Luca 23%
Anita 15%
Martina 0%

3 Antworten

Noella

Ich hoffe sie

Bzw ne irgendwie hoffe ich es auch nicht für sie, sondern eher Lou-Ann, weil ich mag beide, aber Noella hat es verdient von "alleine" in die Modewelt zu kommen. Ganz ehrlich, sie ist die einzige, die wirklich nen krassen Charakter hat. Der Rest ist größtenteils gleich (fake). Und Lou-Ann ist auch cool, deshalb kann sie gerne gewinnen

Ich schaue es nicht mehr. Aber Noella war und ist meine Favoritin. Ich habe die Staffel angefangen, aber es machte an einem gewissen Punkt keinen Spaß mehr. Somit kann ich es nicht beurteilen, wer gewinnen wird, weil ich nicht weiß, was wer geleistet hat. Aber wie gesagt, meine Favoritin ist Noella.

Lou-Ann

Oder Martina

Meine Favoritin war die Lise

Noella und Anita gehen vom Verhalten gar nicht.