Wer gewinnt bei Gntm 2021?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider wird es jetzt wohl Dascha. Leider deshalb, weil dieses Curvydings einfach zu ernst genommen wird. Soulin hat so viel bessere Leistung erbracht und ist wegen dieser Gesellschaftlichen Norm rausgeflogen. Ist echt traurig meiner Meinung nach.

Hallo glitterfreshgirl,

es ist immer schwer zu sagen, wie eine Fan Base jemanden fachlich und von einer eigenen Intention und Motivation beurteilt. Vielmehr werden da Sympathien oder Antipathien eine große Rolle spielen.

Soulin und Alex erscheinen mir fachlich wie auch von der Intention wie Motivation sehr weit vorne, gefolgt von Dasha und Romina.

Ich kann mir vorstellen, dass sowohl Soulin und Alex eine große Fan Base mit viel Sympatie haben. Ich kann mir aber auch Vorstellen, dass gerade Dasha als Curvy Model etwas Neues in der Thematik ist - und von da her sehr viel Zuspruch aus dem Publikum bekommen mag.

Wie auch immer das ausgehen mag, ich gehe davon aus, dass alle ihren Weg im Model Business machen werden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Hoffe auf Alex

Denke jedoch dass Soulin gewinnt, einfach weil sie ja wirklich NIE eine schlechte Woche/ein schlechtes Fotoshooting hatte. Gönne es ihr aber und finde sie echt gut

Queen Alex

Persönlich finde ich sie einfach klasse.

Ich kann mir aber vorstellen das ProSieben sie als Gewinnerin aussucht da Asiatische Wurzeln + Transgender etwas komplett neues ist.
(Sorry aber so denken die doch...)

ich denke, dass Soulin gewinnt. Sie hatte bis jetzt einfach noch keine schlechte Woche und lässt sich immer was einfallen, um positiv herauszustechen. Aber ich denke auch, dass Soulin von den 4 Finalistinnen am unbeliebtesten bei den Zuschauern ist. Ich kann das zwar nicht beurteilen, aber auf mich wirkt das halt so. Romina dagegen finde ich viiiiel sympathischer und authentischer. Sie hat sich zwar Botox spritzen lassen etc aber meiner Meinung nach trägt das nicht dazu bei, dass sie "fake" ist. Ich glaube auch nicht, dass sie nur auf Fame aus ist. Wieso denkst du das denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Mädchen ;)
lena1815  22.05.2021, 10:21

Vor allem sind doch im Endeffekt alle bei GNTM auf Fame aus, also wäre das ja kein Alleinstellungsmerkmal🤷‍♀️ (auf die Fragestellerin bezogen)