Wie findet ihr Soulin aus gntm?

8 Antworten

Soulin, ist ein sehr starkes und ehrgeiziges Model.

Dennoch ist sie auch sehr selbstüberzeugt und will immer die beste sein, dass kann bei anderen nicht so gut ankommen. Man merkt ja auch, dass viele Mädels auf sie neidisch sind.

Was ich an ihr aber besonders bewundere ist, dass sie nicht auf Streit aus ist, sie zieht ihr ding durch und lässt sich nicht unterbekommen.

Meine Favoritin!

Ich finde Soulin ist schon echt gut und ich finde es Klasse das sie sich trotz dem ganzen „hate“ durch Linda da so durchkämpft und nicht wirklich nachtragend ist.

Hab nur 3 GNTM Folgen geguckt, aber ich mag sie eigentlich, weil sie echt selbstbewusst und zielsicher ist. Manche ihrer Kommentare hätte sie sich aber echt sparen können. Hübsch ist sie definitiv und hat auch Modelpotenzial. Ich denke sie wird ins Finale kommen

sWeEtAnKa98  28.03.2021, 17:13

Hör mal, sie macht doch nur die Kommentare, die ihr nach dem Drehbuch zugewiesen sind. Das sind doch keine eigenen Ideen von ihr. Oder gehörst du zu denen, die meinen, das sei nicht alles gestellt und geschnitten sondern real?

wurmsalat  28.03.2021, 17:18
@sWeEtAnKa98

Klar sind viele Dinge einfach gestellt. Schließlich dient das ja alles nur zur Unterhaltung, aber auf die Formulierung kommt's doch an. Sicher geben die der doch kein ganzes vorgeschriebenes Skript.

emdietrich  31.03.2021, 19:40

@sWeEtAnKa98 Romina hat auf tiktok ein Video hochgeladen und alle Mythen über GNTM aufgeklärt. Ja, es wird zu geschnitten, aber es wird nichts vorgegeben. Alls was sie sagen geschieht aus freiem Willen.

Schaue kein GNTM oder so.

Ich bewerte nur das optische und da muss ich sagen dass sie gar nicht mein Typ ist & ich sie auch eher unterdurchschnittlich hübsch finde in meinen Augen.

Einfach überhaupt nicht mein Geschmack.

zukurzzulang  03.04.2021, 20:56

Die sieht eher aus wie die Hausfrau von nebenan.

Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

GNTM ist ein müll, kein einziges Model hats zu irgendwas gebracht. Fast alle Gewinnerinnen wurden Moderatorinnen bei Pro7. Eine hat reich geheiratet wow, was eine Karriere.

Rein von der Optik her, wirds auch "Soulin" zu nichts bringen. Charakter kenn ich nicht, ich hab nach der 1.Staffel mit der Sendung aufgehört.