GNTM: Was war das schlimmste was jemals ein Coach sagt/tat?

2 Antworten

ich erinnere mich nicht unbedingt an Sprüche, die fieser gewesen wären als Dieter Bohlen sie teilweise in den ersten Staffeln von DSDS an die Kandidaten weiter gegeben hat. Ich erinnere mich aber noch an einen "catwalk", bevor es ein Foto gab, wo alle durch irgendwas durchgelaufen sind und sich wirklich reihenweise auf die Fresse packten, wo man teilweise dachte, die brechen sich die Knöchel. Und die Jury hat schön gelacht und dümmliche Sprüche von sich gegeben. Ich hab damals noch vor dem TV gesessen und mich gefragt, ob es notwendig sein muss, dass man die Mädels so einer Strapaze und eben auch so einem Risiko aussetzt.

Ich hörte mal, dass jemand nicht der Meinung von Heidi war. Er war dann ab der nächsten Folge nicht mehr Juror