Mögt ihr GNTM?

5 Antworten

HI. Ich habe Germany's Next Top Model nie wirklich geschaut. Immer wenn es kam hatte ich entweder ein Buch in der Hand oder malte an einer meiner Zeichnungen. Das Malen macht mir mehr Spaß. Ich male TV Charaktere, keine Animes, sondern eher so Moderatoren oder TV Sets. Aber GNTM ist für mich nicht die Favoriten Sendung wo ich sagen würde, sie musst du schauen. Deswegen Nein ich mag sie nicht so :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Hi,

nein. Traurig wie solche Oberflächlichkeit so gut ankommt. Warum merken manche Leute nicht, dass das alles nur übertrieben und oberflächlich ist?

Gehört meiner Meinung nach abgesetzt.

LG Samsoli 🫂

Nein, dort wird ein völlig falsches Idealbild geschaffen und es ist eh immer derselbe müll.

Es gibt eine die immer heult, eine die immer andere fertig macht, eine die sich für etwas besseres hält, eine Zicke und eine dumme.

Immer derselbe müll, jedes Jahr.

Doch, ich mag es. Schau es immer wieder gerne. Jedes Jahr.

Kurz und knapp, nein.