Lieblings Kanditat*in Gntm 2024?

4 Antworten

Am liebsten mag ich:

Männer: Maximilian, Frieder und Aldin

Frauen: Nuri, Leoni (leider schon rausgeflogen) und Xenia

Eigentlich gibt es tatsächlich niemanden, den ich nicht mag, aber ändert sich im Laufe der Staffel vielleicht noch, keine Ahnung

Von den Frauen mag ich Grace, Stella und Xenia am liebsten. Die Männer mag ich alle nicht so gerne, aber Marvin ist eigentlich ganz cool. Gegen Linus und Jermaine hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden.

Also die folgenden finde ich eigentlich bisher alle sehr nett und sympathisch.

Frauen: Xenia, Stella, Jana, Grace

Männer: Linus, Marvin, Jermaine

Ich finde Stella voll lustig auch beim Umstyling😅