Lieblings spiele?

7 Antworten

Bei mir ist es CoD Modern Warfare.

NICHT wegen Warzone und weil das grad alle zocken.

Sondern weil ich seit dem ersten Battlefield ein absoluter Battlefield FanBoy war und alle CoD Teile eher zweite Wahl.

Nur haben sie dann irgendwann mit 1 Weltkrieg usw. angefangen.

Ich hab alles versucht, aber konnte mit diesen Old School Waffen usw. einfach nicht warm werden. Es hat Anfangs schon Spaß gemacht aber das Feeling dass ich gegen Ende von BF3 &4 hatte, war einfach nicht mehr das selbe.

Moderner Shooter mit ein paar futuristischen Kleinigkeiten.

Und dann kommt CoD Modern Warfare raus.

Das Handling der Waffen, die Bewegungen beim laufen, das zielen und wie die Waffen verziehen wenn man zu lange ballert, die Sniper mit denen man höher zielen muss, damit man trifft wie man sollte, usw usw.

Da kamen einfach die Erinnerungen von BF3 & 4 weil CoD sich das ENDLICH abgeklatscht hat. 😀😂

Würden jetzt nur noch Gebäude Strukturen, Wande, usw. einbrechen wenn man diese sprengt, wäre es genauso wie damals.

Bis auf die Warzone, wo Sachen wie "ich baller ein ganzes Magazin in ihn rein, er macht 3 Schüsse und ich bin weg. UND hab sein Schild wahrscheinlich nicht mal gebrochen" ist CoD grad perfekt.

Vor allem Bodenkrieg. Der versetzt einen Instant in die guten alten Bf3 & Bf4 Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bohannon  11.06.2020, 01:04

Und bei Story Spielen ist das so ne Sachen. Ich spiele diese einmal durch und das wars.

Und jetzt die Standard Legenden wie die Assassin's Creed Teile, Red Dead Redemption Teiles, God of War, usw. aufzuzählen wär für mich unnötig.

Die waren geil, geben mir aber bei kein "OMG das waren Zeiten Feeling"

Das macht wie gesagt CoD Modern Warfare grad.

Ich habe in CoD alle Stories und diese im jetzigen, genauso genossen wie die Stories in den Battlefield Teilen.

CoD und Battlefield, Singleplayer sowie Multiplayer.

DAS löst bei mir wunderschöne Erinnerungen wach.

Resident Evil 1 bis 6 weil es cool ist und die Story spannend ist .

Soul Calibur macht voll Spaß weil man seine Eigenen Charakter erstellen kann und bis 8 leute online zocken können

Woher ich das weiß:Hobby

Majoras Mask wegen der Atmosphäre und Minecraft, weil es mit Freunden echt lustig ist.

GTA 5, Minscraft, Red dead redemption 2,... mir gefallen die Spiele einfach

Dom1002  11.06.2020, 00:38

Assassins Creed

Ich feier Imoment R6 heftig, da es einfach so ein geiler taktischer Shooter ist den man mit Freunden perfekt spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung