Was ist euer Lieblings-Zeldagame?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Breath of the Wild 50%
Ocarina of Time 25%
Majoras Mask 6%
Twillight Princess 6%
Windwaker 6%
anderes Zelda-Game 6%
Skyward Sword 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Windwaker

Es ist eine sehr schwere Wahl. Aber wenn ich ein Zelda Spiel gerne öfter als die (für mich) standartmäßigen 3 Mal, dann WW. Danach würde ich Oot und dann A Link between World nennen. Aber alle Zelda Titel sind extrem gut und ich will mit meiner Wahl kein Einziges (außer vielleicht Zelda ll) schlechtreden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt mein Hobby, ne?
Ocarina of Time

Ach herrje, ich erinnere mich, wie ich damals das gespielt habe. Nostalgie pur!

Twilight Princess ist aber auch mein Favorit. Dann kommt Skyward Sword, das ich auf der Wii gespielt habe.

Enttäuscht bin ich von Breath of the Wild. Hat mir einfach nicht gefallen.

Breath of the Wild

Das ist meine Platzierung

1.Breath of the Wild

2.Majoras Mask

3.Twillight Princess

4.Windwaker

5.A Link to the Past

(Hab Oot nie gespielt)

Ocarina of Time

Der Klassiker!

Einfach das beste und schönste Spiel 😍😍

LG jojo

Woher ich das weiß:Hobby
Breath of the Wild

Ist einfach bestes

Woher ich das weiß:Hobby

DerBre55
Fragesteller

Ich glaub das erkennt man ein bisschen LOL