Sind Baggy's noch cool?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Klar!👍 63%
Nöö!👎 37%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar!👍

Hey, ich denke, dass das Modediktat endlich abgeschafft ist und jeder seine typgerechte Kleidung und vor allen Wohlfühlklamotten tragen darf, ohne schief angesehen zu werden.

Allerdings sollte der Look stimmig sein und auch zu dem jeweiligen Mensch harmonieren.

Baggys sind immer noch cool und sind auch gut stylebar.

Viel Erfolg.

DianaValesko  06.04.2024, 19:44

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Nöö!👎

Hallo tomkom99.

Cool finde ich sie überhaupt nicht. Die sehen total doof aus.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und nicht jeder macht jede Mode mit.

Ich finde es cooler, seinen eigenen Stil zu haben und das zu tragen, was einem steht und gefällt.

Etwas zu tragen, weil es viele andere tragen, finde ich uncool.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Nöö!👎

Cool waren sie noch nie, finde ich. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Nöö!👎

Nicht das ich wüsste.. Die letzte Zeit war ja das genaue Gegenteil davon angesagt, umso enger die Hose um so besser. Aber ich beobachte die letzte Zeit schon das dieser Trend zu ganz engen Hosen auch wieder etwas abnimmt. Grade geschnittene Hosen sieht man momentan oft aber Baggys scheinen wirklich ganz beerdigt worden zu sein. Mir hat es aber auch damals nicht gefallen.. Fand ich immer bisschen albern aussehend. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nöö!👎

Ich fand die nie cool, und daran hat sich auch 2024 nichts geändert.