Nike oder Under Armour - welcher Style ist cooler?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nike 81%
Under Armour 19%

5 Antworten

Nike

Nike find ich ganz gut, die Schuhe und sonst noch viele Klamotten sehen sehr gut aus.

Under Armour gefällt mir eher weniger.

Lg

Nike

Nike hat sehr viele wilde Schuhe und kommt immer gut an. Hat viele Basic Schuhe aber auch außergewöhnliche, aber sehe eig alle sehr nice aus. Auch Kleidung eig ganz cool.

Eigentlich beide nicht, da es zuviele Menschen tragen und dadurch der Individualismus verloren geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nike

Finde Nike am Stylischen.

Beides nicht, wenn ich mir deren meistverkaufte Produkte anschaue.