Ist das Image der Marke "Under Armour" schlecht?

3 Antworten

Mit dem Image der kämpferischen, aggressiven Sportmarke für Underdogs hat man immerhin vor Jahren Adidas in den USA überholt.

Die Marke ist wieder auf dem Abstieg und man hat einige Trends schlichtweg verschlafen...

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/sportartikelhersteller-das-sind-die-fuenf-baustellen-von-under-armour/23977710.html?ticket=ST-936688-iwoBLIIoV9WhWFSjCp92-ap5

Aber alles kein Grund, um Träger der Kleidung von Under Armor in irgendeine Schublade zu stecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Teuer aber Qualitativ gut