Erfahrung mit Under Armour Coldgear und Heatgear?

3 Antworten

Ja das hält warm! Aber einfach durch heatgear ersetzen weil dort etwas günstiger ist, ist keine gute Idee.

"Gear" bedeutet ja sowas wie "Ausrüstung", das heißt Coldgear ist Ausrüstung für Kälte, Heatgear ist Ausrüstung für Hitze.
Coldgear ist für unter 13 Grad, Heatgear ab 20 (Quelle: https://www.outfitter.de/Under-Armour-Technologien/Under-Armour-ColdGear/). Für "normales" Durchschnittswetter gibt es auch noch "AllSeasonGear"

Ich fand' das Coldgear schon ziemlich warm, allerdings bin ich auch ziemlich dünn. Falls Du wirklich extrem dünn bist, d.h. Du sehr wenig Körperfett hast, dann ist das Coldgear für Dich die richtige Wahl ansonsten einfach Heatgear nehmen und sparen :)