Wie kann in die Hersteller einer bestimmten Marke sehen?

2 Antworten

Hersteller einer Marke finden

Trade-Daten • Trade Daten zeigen Handelsdaten zwischen Fabriken und Unternehmern. Listthe z.B. listet die Fabriken und ihre Kunden. Hier für Rucksack Fabriken. An zweiter Stelle findest du den Rucksack Hersteller von Under Armour.

Supplier-Listen • Manche Hersteller haben eine Supplier Liste auf ihrer Webseite. Auf Nike's Supplier Liste sieht man unter anderem die Verteilung der Fabriken auf einer Weltkarte.

PS. professionelle Fabriken wie die Hersteller von Under Armour arbeiten nur mit professionellen Kunden. Nicht notwendiger Weise großen Kunden - aber professionellen. Daher muss bereits die erste Email vollständig, präzise und bündig sein.

Bild zum Beitrag

(Besuch in Hanoi Samil Vina - dem Hersteller von Etnies Shoes)

 - (China, Rucksack, Produktion)

Kein Hersteller produziert bei einer Firma, die haben alle diverse Hersteller und Lieferanten. Viele kaufen auch bei Handelsfirmen, die dann die Ware produzieren lassen, z.B. Abercrombie bei Li & Fung.

Ich kennen einen Hersteller in Xiamen der für Asics und andere Topfirmen produziert. Frage ist dann ob die mit dir arbeiten Wollen? Kommst du denn auf sagen wir mal 10.000St. pro Bestellung? Alles mit Vorkasse.

Kleine Mengen sind schwierig, wie soll man z.B. bei einigen 100 das Material anfertigen lassen? Mindestmenge sind da oft ein paar 1000 lm.

Und nein, die Hersteller haben das Material nicht auf Lager und zweigen es auch nicht ab.