TV der Marke OK

5 Antworten

hi, ich habe auch einen Fernseher von ok - bei Mediamarkt gekauft - das Ding spielt prima, 1a Bild, kein Problem damit, würde ich mir sofort noch mal holen - nicht nur, sondern auch wegen des günstigen Preises.

kissilein
Fragesteller

hallo, danke, dann weiss ich was ich morgen hole. Noch eine Frage, ist dieser Fernseher schwierig zum einstellen??? Gruß

Peter42  28.07.2012, 00:36
@kissilein

nö, das ging ruckzuck - und sogar ohne langes Studium der Bedienungsanleitung

Die Firma is voll OK .... WORTSPIEL :DD hah ich habs drauf :DD nein jez zum ernst des lebens :D hab selbst einen von der Firma und der Preis und die Leistung is echt top ! ich hab nen 81cm flachbild mit HD und allem drum und dran für 297 € bekommen inkl. Wandhalterung ! hoffe es hat geholfen :D

kissilein
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich habe diese Marke bei Multi Media gefunden, weil der Preis super ist. Heute ging nun unser Gerät kaputt. Es hat 17 Jahr auf dem Buckel und es mußte ja mal kommen. Ich habe auch 32 Zoll. Weißt Du wer der Herseller der Ware ist. Grüßle

Das ist eine eigenmarke.

Zu 90 Prozent kommen Ferndeher aud Holland. Philips.

Sony Japan gibt es auch.

Mario

wie der name schon sagt... okay...

gibt von der austattung und so besseres, aber bei dem preis kann man nicht meckern.

lg, anna