Was hat das Label SCHLECHTE GESELLSCHAFT für ein Image?

1 Antwort

Laut Eigenaussage auf der Website:
"Bereits seit 2007 führen wir den Namen „Schlechte Gesellschaft“ in
unseren Kreisen, auf vielfachen Wunsch stellen wir unsere Ideen und
Produkte einer breiteren Öffentlichkeit.

Der Name unseres
Labels soll sich nicht nur auf eine Subkultur beziehen, unser
Kundenkreis ist vielfältig, mit Politik wollen wir aber nichts am Hut
haben.

In den Augen Vieler sind wir auf Grund unseres Aussehens und unserer Lebensart die Bösen, die Schlechten, also die schlechte Gesellschaft!

Die Wahrheit ist, in dieser „Schlechten Gesellschaft“ werden Werte wie
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Brüderlichkeit und Treue mehr gelebt, als
in der „Normalen Gesellschaft“.

Wir verwenden nur Textilien
bester Qualität, die Druckverfahren sind Siebdruck, wir arbeiten nach
besten Wissen und Gewissen und hoffen Euren Ansprüchen zu entsprechen. "