dicke Schnüre wie bei SUPERDRY

2 Antworten

Hi,

was Du suchst, ist nicht rund, sondern flach. Also nennt man es weder Seil, noch Kordel, sondern BAND. Und weil ich weiß, wie die gesuchten Dinger bei den Superdry-Klamotten aussehen, weiß ich auch, wonach Du suchen musst und das ist ganz einfach:

  • breite Schnürsenkel oder auch Fat Laces

zB. hier......flach, 2,5 cm breit, 120 cm lang (gibts auch kürzer und schmaler und in ganz vielen Farben)

http://www.ebay.de/itm/Bergal-Fat-Laces-breite-Schnuersenkel-tuerkis-120-cm-z460-/380707627626?_trksid=p2054897.l4275

Da Du aber die HA schon vergeben hast, suchst Du vielleicht doch ein dickes, rundes SEIL......in dem Fall ignoriere meine Antwort einfach ;-)

MfG