Hip-Hop der 2000er Kleidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich persönlich bin auch absolut in den 00s und 90s hängen, vom style und mukke her, fehlt mir nur noch etwas mehr der lifestyle allgemein yk

Diese Einfachheit und alles, das kann man eigentlich wieder zurück holen, man müsste halt überzeugen können dass es so 'besser' war mit allem, was ich persönlich einfach glaube haha : )

Ja schwer zu erklären halt aber meine Meinung so

To be fair viele neue amerikanische rapper fahren immernoch den NBA jersey style

Woher ich das weiß:Hobby

Broo ich versteh dich absolut! Was real hip hop angeht kann mir keiner was vormachen! Ich mag die heutige mode auch nicht wirklich ich zieh mich auch immernoch so an alles in übergröße!

MillerboY
Fragesteller

Ja und wenn man im Laden sagt man möchte nichts körperbetonendes schauen sie teilweise noch komisch wobei Footflocker echt klar geht fühle mich bei der hip Hop Kleidung dort wie in den frühen 2000ern wieder