Kleidung im 2000er Hip-Hop Stil?

4 Antworten

Eigentlich war alles 100 Größen zu groß. Oversized T-Shirts, Baggy Jeans, riesiges Cap, Ketten und Knöchelschuhe.

Viele Sachen kann man noch heute überall kaufen. In extra Streetwear Online Shops, bei Stores wie H&M oder Bew Yorker oder bei Amazon usw.

Bohooman ist eine Empfehlung von mir.

https://www.boohooman.com/de/

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

hellu :)

Meines Wissens nach hat man mehr so "baggy clothes" getragen. Also riesige Jean-Hosen, riesige T-shirts etc.

Bild zum Beitrag

Auf Amazon kann man viele solche Sachen kaufen (allerdings ist da höchstwahrscheinlich die Qualität nicht so toll) ich habe aber auch schön öfter bei Pull and Bear und New Yorker solche Klamotten gesehen.

Hoffe das es dir ein bisschen weitergeholfen hat

schönen Tag noch und Liebe Grüße :D

 - (Kleidung, Mode, Rap)
acogsupercute
Fragesteller

Werd ich definitiv mal vorbeischauen, vielen Dank dir!

Mittel- bis Übergröße T-shirts , mittel- bis Übergröße Pullis. Dazu(ganz wichtig) Baggyhosen. Paar Marken sind folgende: Rocawear,Pelle Pelle , Raw Blue. Natürlich noch ne Kappe als Kopfbedeckung , irgend eine Silberkette u. große Skaterschuhe. Das war im großen u. im Ganzen der Hip Hop Stil von damals