Eminem Style kopieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alten GStar Sachen, GAP, SOX, Nike

ShimSlady
Fragesteller

SOX?

er trägt alles was gross ist und locker aussieht.. schau dir einfach par bilder an nd kauf dir deine klamotten ein.. die hosen hat er heute meis von Carhart!

Weite Jogginghosen mit Sportschuhen also Sneakers, er trug auch mal Hemde, weite Jeanshosen (Baggy), jetzt Lederjacke...

Unterhemd und ne silberne Kette :)

Da brauchst du dir auch keine großen Gedanken um Geld machen oder irgendwelche Marken, so ein Unteremd ist billig und die Kette eig auch ^^

Hoffe ich konnte dir helfen :D