Hip-Hop Style bei Mädchen :)

sooooo :) - (Style, Hip-Hop)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schaut gut aus 33%
Nicht so schön 27%
Sexy :D 27%
Ist mal was anderes :) 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schaut gut aus

Also ich finde das cool (als Mädchen). Kenne da versch. Beispiele:

  1. Freundin (16) trätg nur so Sachen, und es steht ihr einfach super hammer perfekt. Was anderes kann man sich bei ihr nicht vorstellen.

  2. Freundin (14) mischt aus lockerer Art und elegant, also mal so, mal so. Steht ihr beides eig. ganz gut, wobei man sich an das elegante erst gewöhnen muss, aber sie kann sowas auch tragen :)

  3. Freundin (14) trägt auch nur so Zeug und es steht ihr gar nicht -.- Sieht echt schei?e aus. Also: Schau was dir gefällt und was dir steht und beurteile dann, was du trägst :)

Viel Spaß, LG Teebeutelchen98 :)

Ist mal was anderes :)

Sieht vielleicht mal gut aus. Aber wenn am besten andere Schule. Also eben auch Chucks/Sneakers aber eben etwas andere ;D

Ist mal was anderes :)

damit läufst du nicht so rum, wie jedes mädchen! wenn du dich drin wohlfühlst und das selbstvertrauen dazu hast, das auch zu zeigen, ist das echt cool! :-)

lealiebthiphop
Fragesteller

Yipieeeee!! Mal eine die genauso denkt wie ich :) Ich danke dir ♥

Sexy :D

also ich find den style mega cool ich leg mir auch so ne hose jetzt mal zu :)

totaly sexy :D

lealiebthiphop
Fragesteller

okay, dann werd ich ab jetzt so rumrennen :D

Sexy :D

ich finde diese schlaberhosen eigentlich sehr sexy.. aber oben muss unbedingt etwas enganliegends sein (jedoch bei diesem Style nicht zu viel Haut zeigen.. xD)... wohoow...

lealiebthiphop
Fragesteller

naja, natürlich was enganliegendes :D