Stehen Frauen Auf Skinny Jeans Lock bei Männern oder eher der Hip Hop der 90 er Style?

Skinny Jenas Lock - (Hip-Hop) Hip Hop 90 er Style - (Hip-Hop)

7 Antworten

Naja weder noch so wirklich.. einfach normal, etwas lockere jeans tuen es doch. Jedes Mädchen was ich kenne findet Skinny jeans schrecklich an Männern. und die 90ger jeans sind auch nicht mehr so die modernsten.

Vor allem darauf das der Typ authentisch wirkt ^^ Es kommt halt drauf an was fürn Typ er ist, was zu ihm passt und vor allem wie ers rüberbringt. So verallgemeinern kann man das glaub ich nicht.

du solltest nicht verallgemeinern, das ist doch wohl selbstverständlich

Marc241
Fragesteller

In wie fern

bekind  19.08.2016, 11:14
@Marc241

"stehen frauen auf" impliziert dass alle frauen auf das gleiche stehen, ein geschlecht zu verallgemeinern ist unterdrückung

Würde nichtmal mit ner Skinny jeans rumlaufen, wenn ich sie umsonst bekommen würde, dann würde ich eher im Haus bleiben.

Naja eigentlich keins von beiden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich wahrscheinlich für das zweite entscheiden. Aber lass die Hose nicht so rum lümmeln wie der Typ auf dem Bild haha