hip hop style bei jungs! (für mädchen)

9 Antworten

coole frage =) also ich finds cool, laufe selbst seit ich klein (15) bin so rum.. und bin mittlerweile 26 und fühl mich damit Pudelwohl ;)... ok, also so im Weihnachtsbaum-look mit Goldketten-blingbling baggy style auf GARKEINEN FALL, aber es gibt so viele coole marken die echt was hergeben und super bequem sind- von hosen, über pullover und co....schuhe !! ganz wichtig ;)... also wie gesagt- ist nix verwerfliches dran und ich wette wenn ich 60 bin- bin ich ein hiphop opi =)

lg, jojo

spiner00
Fragesteller

also so was ich mir grad denk find ich s cool wie du s machst :) und du hast auch recht also diese ganzen kettchen und baggys die beim knie anfangen und so sin nix aber es gibt echt richtig gute marken die auch mit dem style gehn und trd sich treu bleiebn :)

eine z.B. new era cap und colege jacke finden alle gut :)

aahhhhh das sieht so scheiß gut aus !! aber echt nicht mit diesen ketten und so halt ganz normaler hip hop style ! tanzt du denn ünerhaupt hip hop ??

spiner00
Fragesteller

Danke. Ja ich tanze auch n bisschen hip Hop und hör es auch :))

Also ich finde es extrem geil und alle die anders rumlaufen sehen ganz ehrlich: schei*e aus XD Hip Hop Style für jungs sieht einfach nur klasse aus ,aber leider laufen nur noch wenige so rum... die meisen zwängen sich in diese hässlichen engen bunten hosen und sehen so irgentwie nicht wirklich männlich aus....also Hip Hop Style ist am geilsten solange nicht übertrieben wird :DD

Sehr cool solang man´s wie schon unten gesagt nicht übertreibt! Besonders wichtig finde ich persönlich dabei mega coole Schuhe die so richtig ballern und coole Cappies :D