Gute Streetwear Shops?

2 Antworten

Urban Outfitters (zum Teil auch Markenklamotten, aber auch von ihrer Eigenmarke coole Teile)

Urban Classics (Basic Oversized Shirts, Cargos, etc auf Amazon) Hab shorts von denen, die kosten gerade mal 20 aber sind einfach nur krank vom fit und der quali

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vllt günstige supreme teile wenn du nicht viel ausgeben möchtest aber trz statement pieces haben möchtest?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
xyemma
Fragesteller

Guter Vorschlag, aber es müssen nicht unbedingt Marken Klamotten sein, sondern einfach Sachen die lässig, bequem und cool sind :/

mauricesrevenge  12.05.2020, 00:12
@xyemma

naja dann eher basic klamotten, dann würde ich vllt nach tie dye sachen oder wirklich basic onecolor sachen schauen :)