Wo finde ich online Hip Hop Klamotten in Übergröße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du hip hop klamotten suchst dann guck bei www.def-shop.com rein (die erweitern ihr Sortiment also es gibt nicht nur Hip Hop) die haben auch ziemlich groe Hosen, bis 120cm hab ich schon gesehen aber 146 cm ist ziemlich breit weiß nicht, musst du wahrscheinlich eher in einem Übergrößen Laden gucken. Oder du läufst in Schlabberhosen rum die sind gut dehnbar gibts bei DefShop auch in 5 oder 6 xl.

hab extra noch in dem Laden nachgefragt wo ich früher meine baggys gekauft habe die gibt es nicht größer als 122 sonst müssten die sie extra bei hestellern bestellen und das kommt sehr teuer

Neuer Style ?! Find ich gut :D Aber dann doch bitte nicht HipHop. Es gibt so viele schöne KLamottis! (:

Dave1995  25.09.2010, 11:28

tja nicht jeder ist so perfekt wie du... (sarkasmus!)

Chopper1983  26.12.2010, 16:25

lol sorry aber wie er sich anziehen/stylen möchte das überlass doch bitte ihm selbst - keiner muss sich hier was vorschreiben lassen!