Wo kann man Hiphop Klamotten kaufen?

10 Antworten

Ich muss dir leider sagen dass du solche Klamotten eigentlich gar nicht bekommst weil jeder nur noch das Gleiche trägt und es deswegen keine ,,Szene-klamotten" mehr gibt, wenn du noch richtigen hip hop stuff suchst würde ich dir die Marke Dickies empfehlen ansonsten braucht es lange Recherchen im netz um einzelne Kleidungsstücke zu finden ;)

Neo97
Fragesteller

Okay, danke Ich werde mal gucken ob ich bei Dickies was für mich finde

BabaDave  22.03.2016, 18:21

ich empfehle dir die double knee pant ;)

Snipes oder online bestellen.

 Ich kann dir leider keine Auskunft geben weil ich nicht weiß wo du shoppen gehst (Stadt bitte )

Neo97
Fragesteller

Okay, danke Gehe meistens in Mannheim shoppen

Luv4u  22.03.2016, 10:31
@Neo97

Mannheim ok vielleicht in blaze store ;D

es gibt doch bestimmt auch blogs die sich mit sowas beschäftigen. such mal nach fashion blogs die sich mit hiphop klamotten befassen ^^

schau mal hier :

http://www.hoodboyz.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Neo97
Fragesteller

Danke, aber leider da nicht gefunden was ich gesucht habe..

Ja Def-Shop hat fast alle Trend Szene Marken - meisten mit ein viel günstigeren Preis als im Laden....