Ist Eminem der beste Rapper?

5 Antworten

Ich weiss das Eminem für viele leute zu mainstream geworden ist.

Aber mal ganz ehrlich. Wer von euch würde das anders machen?

So ist leider die heutige Musikindustrie. Sie wollen alle nur Profit mit den Künstlern machen.

Wenn man nicht mit denen mit spielt, hat man heut zu tage (fast) keinen erfolg mehr.

2pacalypse2  28.01.2017, 12:28

ja eben "fast" nur... eminem könnte sich mit seiner Reichweite im grunde aussuchen in welche richtung er geht. das was er heute ist, kann ich persönlich nicht mehr feiern... nach den slim shady zeiten hat er sich immer mehr verschlechtert

Ich sehe es als Anprangerung deiner eigenen Meinung und nicht als wirklich ernstgemeinte Frage.

JoneMcCole
Fragesteller

Ja da hast du ziemlich genah das richtige gesagt.

Es hat mich einfach interessiert wie viele Leute auch meiner meinung sind.

MindFlower  28.01.2017, 07:48
@JoneMcCole

Okay, verstehe. Ich kann deine Meinung sehr gut nachvollziehen, anhand meiner Vorlieben ist seine Musik jedoch nichts für mich. Ich höre lieber Käptn Peng, obgleich sein Stil mit Eminem wenig zu tun hat.

Ansonsten ist halt die Gefahr da, bei solchen Beiträgen gelöscht zu werden, weil es nicht dem eigentlichen Zweck entspricht. Ganz gleich was deine Absicht ist.

Eminem ist auf jeden Fall einer der besten. Der beste ist dann immer Subjektiv und kommt auch drauf an in was.

ja ist er aber es gibt auch einige andere richtig gute rapper.
viele meinen ja rap is mies geworden wegen dem drake lil wayne 2chainz usw. bullshit aber das sind halt nicht die richtigen rapper

2pacalypse2  28.01.2017, 12:28

drake ist eigentlich nicht so schlecht...

RayVin  28.01.2017, 17:24
@2pacalypse2

er hat mal gute songs gemacht aber was er heute so macht find ich schlecht. immer der selbe bitches money joints shit und dann noch die gerüchte mit ghost writern

Wo stellt Eminem bitte schwarze Rapper in den Schatten?
Die machen doch ganz andere Musik und viele schwarze Rapper sind erfolgreicher wie Eminem.
Übrigens ist das nur deine Meinung und ich höre lieber den Rap von Afroamerikanern.