Frage von Shindler, 55

Ist Eminem auch Flowtechnisch der beste Rapper?

Hey. Ist Eminem auch Flowtechnisch der beste Rapper?

Er ist ja auch bekannter maßen der Lyrisch beste Rapper?

Da stellte sich mir die Frage... Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 40

Flowtechnisch ist er sehr gut, also wirklich gut, wenn du dir die Slim Shady LP oder Marshall Matters EP anhörst, dass ist mehr als Flow.

Meiner Meinung nach kann kein Flow 'am besten' sein, jeder hat einen eigenen Flow der ihn besonders macht. Ich persönliche kenne für meinen Geschmack bessere, z.b. KRS One, Artifacts und vorallem Das EFX.

Antwort
von Cengo385, 35

Liegt alles im Auge des betrachters, objektive Bewertungen wirst du in Sachen Musik kaum finden.

Reimtechniken kann man bewerten, da ist Eminem ziemlich gut aber sicherlich nicht der beste.

In Sachen Flow ist es wie gesagt Geschmackssache

Antwort
von PhilippPille95, 14

Jeru the damaja kann krass flowen
Oder Lloyd Banks oder Rakim

Antwort
von Peters321, 28

Hmm gute Frage, aber ich denke nicht, dass er flowtechnisch der beste ist

Antwort
von 2pacalypse2, 16

Ne, finde viele andere viel besser.

Kommentar von Shindler ,

Beispiele? :D 

Kommentar von 2pacalypse2 ,

pac, biggie, nas, rakim, big l, kendrick lamar, method man, odb, snoop dogg... nur ein paar

Kommentar von Shindler ,

Na ja finde JAY Z, Kanye West, BIG und allgemein die Eastcoast Rapper Flowtechnisch am besten.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

Ok... Jay Z und Kanye West sind auf jeden fall nicht auf dem niveau von eminem