Unterhemd und ne silberne Kette :)

Da brauchst du dir auch keine großen Gedanken um Geld machen oder irgendwelche Marken, so ein Unteremd ist billig und die Kette eig auch ^^ 

Hoffe ich konnte dir helfen :D

...zur Antwort

Wenn du dich richtig krass anstrengst.

Meistens spielt ein Schwitzer mit den stärksten Waffen im Spiel und der besten Ausrüstung (An94, Scuf Controller, Monitor)

Man kann auch mit einer nicht so guten Waffe "schwitzen" in dem du dich einfach brutal anstrengst während du mit der nicht so guten Waffe spielst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Würde mich sehr über einen Stern als Hilfreichste Antwort freuen. Frohe Weihnachten noch :)

...zur Antwort

Das ist doch er mit 1ms Reaktionszeit. Auch bekannt als "RED MONITOR" Der Monitor von ApokalyptoRed. Geh bei deinem PC unter Systemsteuerung, auf Sound, und dann wähle ein Standard Gerät aus (Den Monitor). Vllt konnte ich dir helfen ;)

Btw: Hab den selben Monitor ;)

Würde mich freuen über einen Stern als Hilfreichste Antwort. Gruß Marcelscorpion aus Oberbilk.

...zur Antwort

Also ich wüsste nicht warum Jemand deiner Freundin gefälschte Schuhe schenken sollte, und vor Allem wie er an solche in Deutschland ran kommen sollte. Über den Herkunftsort kann ich nur sagen dass ich selber Air Force 1 habe die auch in Vietnam hergestellt wurden. Angenommen sie wären gefälscht und du verkaufst sie, denke ich es ist strafbar. Hoffe ich konnte dir helfen mit meiner Antwort und würde mich über einen Stern freuen :) Gruß Marcelscorpion ;)

...zur Antwort

Es ist eine Erweiterung für ein Spiel. Bei Call of Duty ist ein DLC zB. ein "Mappack" mit dem man neue Karten spielen kann oder neue Waffen hinzu kommen. Die Akürzung DLC steht für Downloadable Content. DLCs haben unterschiedliche Presie. Bei Call of Duty kosten die meisten DLCs 14,99€ und kommen auf PC und Playstation immer erst einen Monat später als bei der Xbox heraus. Bei jedem Call of Duty gibt es in der Regel immer 4 DLCs (zumindest war es so bei Mw3 und Bo2) und einen Season Pass den man sich kaufen kann damit man alle 4 DLCs herunterladen kann. Manche sagen es wäre eine Abzocke und andere sagen es würde sich lohnen. Ich persönlich halte eig nichts von solchen DLCs weil ich sie zu teuer finde aber manchmal sind sie echt gut gemacht. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Gruß Marcelscorpion ;)

...zur Antwort

Es sollte an der Seite liegen, ich habe einmal das gleiche Problem mit RTL2 Now gehabt. Meine Internet Leitung ist aber auch nicht gerade die Beste. Nachdem ich es zum 3. mal versucht habe, musste ich noch ungefähr 12 Sekunden warten. Einfach weiter probieren :)

...zur Antwort

Ich empfehle dir Jennifers Body. Viele haben hier schon als Vorschlag den Film "Halloween" geschrieben, den würde ich dir aber nicht empfehlen wenn ich noch sehr "zart" und unerfahren mit solchen Filmen seit. Jennifers Body ist nicht sehr gruselig sondern macht eine richtig gute Atmosphäre. Und für die Jungs gibts da auch was: Megan Fox <3 :D Hoffe ich konnte dir helfen PS: Bin auch erst seit 4 Tagen 16 also kann ich das ziemlich gut beurteilen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.