WWieso schaut ihr GNTM?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Zickenkrieg 100%
Mode 0%
Heidi Klum 0%
Den anderen Juroren 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zickenkrieg

weil ich es iwi witzig finde wie die nichts essen sich anzicken und heidi klum die models psychisch demoliert.

aber jedem das seine ich habe nichts gegen die menschen die es schauen und es gut finden.:)

Ich finde es amüsant und irgendwie auch spannend. Ich mag es wenn sich die Kandidaten streiten und die Fotoshootings. Außerdem rate ich immer bei der Entscheidung mit wer weiter kommt oder nicht.

Ich habs damals viel geschaut, weil mindestens immer eine Kandidatin dabei war, welche äußerst schön anzusehen war. (bin ein mann übrigens). Und Bruce war lustig. Achja und das gelaber war auch oft zum totlachen. Alle tun , als würde die ganze Welt zusehen, und als hätte irgendetwas irgendeinen Einfluss.

Ich finds einfach mega witzig und fühle mich gut unterhalten.

Jedem das seine. :)

Ich finde es amüsant, dass die denken, dass die Models werden und nichts essen und sich gegenseitig anzicken.
Bei dieser Staffel sind gar keine hübschen Mädels dabei.