Euer lieblings und Hass Top model bei gntm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag Paulina, Juliana, Julia, Anita, Luca und irgendwie auch Martina und Lou Ann...einfach weil sie dieses österreichische logischerweise haben und ich bin auch Ösi...find die beiden auch voll symphatisch

Am wenigsten mag ich Noella. Viele mögen auch Sophie nicht und ich weiß auch nicht, ob ich sie als Model sehe, aber irgendwie mag ich sie nicht mal soooo ungern und Jasmin find ich auch nicht immer symphatisch, aber sie hat einen mega Body und is teils irgendwie voll lustig

Das kann man jetzt nicht mehr so genau sagen, aber am Anfang hat mich Sophie etwas genervt, weil sie so oft gezeigt wurde , aber dafür kann sie ja auch nichts . das macht ja die Show und mögen tue ich von der Art her Liselotte, aber sehe sie nicht als Topmodel und juliana finde ich total hübsch.